Gewerbeverein der Region Frauenfeld

Förderpreis für vier Nachwuchskräfte

Beim Besuch des Gewerbevereins der Region Frauenfeld im Gewerbepark Morgenstern wurden vier junge Berufsleute mit dem Förderpreis ausgezeichnet. Die Besichtigung von Firmen am äussersten Ende der Stadt im Osten ermöglichte einen interessanten Einblick in ein Stück pulsierende Wirtschaft.

 

Rund 80 Teilnehmer – Vereinsmitglieder und Gäste – konnte Präsident Urs Schönholzer im Gewerbepark Morgenstern begrüssen. Er unterstrich dabei die Bedeutung von «Networking» – den persönlichen Austausch – der trotz Corona wichtig ist. Entsprechend stand die Bezeichnung «GV» an diesem Abend für einmal nicht für «Generalversammlung», sondern für «Genuss-Versammlung».

 

https://www.frauenfelderwoche.ch/Artikel3724-Foerderpreis-fuer-vier-Nachwuchskraefte-Frauenfeld