Gewerbeverein der Region Frauenfeld

Firmenbesichtigung bei Ernst Herzog AG

Geschäftsführer Niklaus Briner und Urs Herzog stellten die Firma, das neu erstellte Gebäude sowie die aktuell stattfindende Nachfolgeregelung vor.

 

Die Besucher konnten sich anschliessend in einem freien Rundgang von den Kompetenzen der Ernst Herzog AG überzeugen. Im neuen, zweckmässigen Werkhof zeigten Lehrlinge und deren Betreuer an verschiedenen Posten ihr breites, handwerkliches Können und die Kompetenzen der Firma in den Bereichen Baugeschäft (Beton-, Maurerarbeiten), Holzkonstruktionen und Schlosserarbeiten. Die interessierten Besucher erhielten damit einen vertieften Einblick in die umfangreichen Fähigkeiten dieser Firma.

Bei einem währschaften «Handwerker-Apéro-Riche», welcher von der Ernst Herzog AG gestiftet wurde, unterhielten sich die Anwesenden noch längere Zeit in gemütlicher Stimmung.

Über 100 Mitglieder des Gewerbevereines der Region Frauenfeld haben am 4.10.17 an der Firmenbesichtigung bei der Ernst Herzog AG teilgenommen.

Der Vorstand des Gewerbevereines bedankt sich hiermit nochmals bei allen involvierten Mitarbeitern der Ernst Herzog AG für ihren tollen Einsatz und ihre grosszügige Gastfreundschaft.

 

http://www.herzogag.ch